Liebe Besucher meiner Homepage,



ich bin einzeln oder als 2 Mann Team buchbar als eigenständiger Subunternehmer oder Monteur für Schlossereien und Metallbaufirmen im Umkreis von 50 KM um 72336 Balingen.

 

Biete 20 Jahre Berufserfahrung in Werkstatt und Büro, beste EDV Soft und Hardware Kenntnisse mit CAD Planungswissen

und Unterstütze Sie gerne aktiv tätig oder beratend bei Projekten


Bin versiert in allen Dingen um den Metallbaubetrieb wie Aufmaß Angebotsbearbeitung, Aquisa, Kunden und Architektenberatung

mit 1A handwerklichen Fertigkeiten im Metallbau.


Mein persönlicher Fachbereich liegt in der Edelstahlverarbeitung und Oberflächenfinnisch sowie in der Aluminiumbearbeitung.


Habe Kenntnisse und Fertigkeiten in den verschiedenen Schweißarten, Wig, Mig, Mag, Autogen, Elektrodenschweißen, Aluminiumschweißen ab 0,8 mm bis zu starken Material, sowie in der Blechbearbeitung, zuschnitt, biegen, kanten, rundnen usw.

 

Biete Erfahrung in der Leitung von größeren Baustellen und gehe zu jeder Jahreszeit auf den Bau. Bin ohne Höhenangst und kenne auch sonst nichts was zwischen mir und einem Auftrag stehen könnte den es zu erfüllen gilt.

 

Ansonsten ehrlich, Firmentreu und zuverlässig mit viel Einsatz und Freude an der Arbeit.

Kann Verantwortung übernehmen und Entscheidungen treffen, Aufgaben koordinieren und weiß firmenorientiert mit Aufträgen, Kunden, Werkzeug und Material umzugehen.

Und das wichtigste für einen Schlosser & Metallbauer... finde nahezu immer eine Lösung für akut auftretende Probleme die mit der Materie zu tun haben.


Mein Motto... der Kunde ist König.